Anonymous Login

View Issue Details Jump to Notes ]
IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000102SKGB-Websetuppublic2010-12-06 19:56
Reporteraj 
Assigned Toaj 
PriorityhighSeveritymajorReproducibilityalways
StatusresolvedResolutionfixed 
ProjectiontweakETA< 1 day 
PlatformThe WebOSHTTPOS Version1.1
Product Version5.0Product Build2010-10 
Target Version5.0Fixed in Version5.0 
Summary0000102: Hochgeladene Dateien werden nicht in /upload gespeichert
DescriptionDas Hochladen von Bildern funktioniert nicht mehr. Man kann zwar in der GUI alles machen, und "gerattert" wird auch, aber das BIld ist dann nicht verfügbar.
Additional InformationDas Bild ist online verfügbar im Bereich "Medium bearbeiten"; vielleicht irgendwie gecacht?
TagsNo tags attached.
Attached Files

-Relationships
+Relationships

-Notes

~0004878

aj (manager)

Es waren alle Uploads sowohl auf dev als auch auf www betroffen. Ursache war die Definition von upload_path auf wordpress/wp-content aufgrund eines Fehlers in mysql-fix-urls.sh.

Merkwürdig ist allerdings, dass zumindest skgb.dev/wordpress/wp-content write-able ist und der Directory daher eigentlich hätte erzeugt werden können und müssen. Es kam auch keine vernünftige Fehlermeldung. Liegt hier evtl. ein Bug in WP vor, oder kommt WP vllt. nicht mit unserer Pfadstruktur klar..? Egal, es ist ja jetzt erst mal gelöst.
+Notes