Anonymous Login

View Issue Details Jump to Notes ]
IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000103SKGB-internemailpublic2011-05-29 14:48
Reporteraj 
Assigned Toaj 
PrioritylowSeverityminorReproducibilityunable to reproduce
StatusresolvedResolutionno change required 
ProjectionnoneETAnone 
PlatformThe WebOSHTTPOS Version1.1
Product Version1.1.8Product Build2011-04/2011-05 
Target Version1.1.9Fixed in Version 
Summary0000103: E-Mails kommen nicht beim Versender an
DescriptionIngo sagt, er bekäme seine eigenen Rundmails nicht.
Steps To Reproduce?
Additional InformationWorkaround: Vor dem Absenden Mailtext kopieren und in Textdatei einsetzen.
TagsNo tags attached.
Attached Files

-Relationships
+Relationships

-Notes

~0004884

aj (manager)

Das Reporting wurde jetzt verbessert, inkl. einer Bestätigungs-Mail, die in Kopie auch an <postmaster> geht. Ansonsten wurde der Sendealgorithmus überprüft und scheint korrekt zu sein. Ein Bug in PHPMailer ist allerdings nicht auszuschließen, solange Ingo nicht bestätigt, dass er grundsätzlich E-Mails von SKGB-intern empfangen kann.

~0004885

aj (manager)

Works correctly, issue is confirmed to be on user's side.
+Notes