Anonymous Login

View Issue Details Jump to Notes ]
IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000030SKGB-internotherpublic2006-03-06 00:27
Reporteraj 
Assigned Toaj 
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
StatusresolvedResolutionfixed 
Projectionmajor reworkETAnone 
PlatformWWWOSiCabOS Version3.0
Product Version1.0Product Build 
Target VersionFixed in Version1.1 
Summary0000030: Verbesserung der Dateilisten
DescriptionDie Dateilisten (z. B. http://i.skgb.de/d/mv/ ) sind suboptimal. Sie geben weder die Größer der Dateien an, noch haben sie eine sinnvolle Aufteilung. Wünschenswert wäre eine Aufteilung, die nach Veranstaltungen geordnet ist, so dass z. B. alle Dokumente einer MV unter einer gemeinsamen Überschrift erscheinen.
Additional InformationDurch hard-coden wird das Ziel am einfachsten erreicht. Nenenswerte Flexibilität geht dabei wohl nicht verloren. Für SKGB-intern 1.1 reicht's auf jeden Fall.
TagsNo tags attached.
Attached Files

-Relationships
child of 0000043resolved (1.1) 
+Relationships

-Notes

~0000020

aj (manager)

Workaround für sortierte Listen: Alle Dateien im Verzeichnis löschen und neu hochladen (und zwar eizeln in der richtigen Reihenfolge).

Wünschenswert wäre auch allgemein eine bessere Darstellung der Inhalte (Beispiel: PNG-Boxenplan etc.).

~0000024

aj (manager)

Das Hard-coden ist eine sehr gute Lösung, *wenn* es innerhalb der Target-Directories geschieht. Möglicheit dazu:
-- ein index.php file als Template in die target-dirs, das auf eine lib zugreift
-- in eine lokale (!) lib dann alles, was jetzt sonst noch in *der* index.php drin steht (Menü, Access Control etc.)

Das Trennen ist einfach, daher nicht für 1.1 projected.
+Notes