Anonymous Login

View Issue Details Jump to Notes ]
IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000076SKGB-internotherpublic2014-07-20 20:51
Reporteraj 
Assigned Toaj 
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
StatusresolvedResolutionfixed 
Projectionminor fixETA2-3 days 
PlatformWWWOSiCabOS Version3.0b
Product Version1.1Product Build1.1.5b 
Target Version1.1.8Fixed in Version1.1.8 
Summary0000076: GS-Verein-Update kommt nicht mit fehlerhaften EIngabedaten klar
DescriptionWenn z. B. Tabellenspalten fehlen oder die erste Zeile mit den Spaltenüberschriften nicht da ist, werden ein paar Tausend Warnungen geschmissen und auch sonst Müll bei DIFF angezeigt.
Steps To ReproduceEinfach eine alte Ausgabedatei im FOrmat der ersten Version von gs2intern.sh als EIngabe probieren...
TagsNo tags attached.
Attached Files

-Relationships
related to 0000055resolvedaj Import von Daten aus GS-Verein 
child of 0000101resolvedaj Vollautomatische Änderungen am Mailserver 
+Relationships

-Notes

~0000046

aj (manager)

Da ich immer noch der einzige bin, der Updates sinnvoll vornehmen kann (wegen gs2intern.sh), hat dies keine so hohe Prio.

~0004881

aj (manager)

Es ist nicht ganz vollständig gefixt. Einem gezielten Angriff kann das Skript nicht standhalten, aber gegen versehentliche Falscheingaben einschl. binärer Dateien sind wir schon mal ganz gut geschützt. Da ohnehin nur Personen Zugriff haben, denen implizit vertraut wird, reicht das vorerst aus.
+Notes